Starke Maschen
  Startseite
    Alexandra
    Andrea
    Annette
    Aud
    Bianca
    Cindy
    Claudia/mamajongg
    Conny/Lavendra
    Heidi
    Judith
    Körnchen
    Luzia
    Michaela/ela40
    Mizeli
    Molly
    Regina
    Regina H.
    ReginaRegenbogen
    Simone
    Sylvia
    Tanja
    Ulli
    Ursula
    Verena
  Archiv
  Spielregeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Alexandra
   Andrea
   Annette
   Aud
   Bianca
   Cindy
   Claudia mamajongg
   Conny/Lavendra
   Körnchen
   Luzia
   Mizeli
   Molly
   Regina
   Regina H.
   ReginaRegenbogen
   Simone
   Sylvia/ Die Strickinsel
   Ulli
   Ursula
   Verena

http://myblog.de/starkemaschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rose
( Email )
31.8.05 21:09
Hallo, ihr Lieben!

Ihr seid allo so fleißig und präsentiert die schönsten und perfektesten Modelle. Manchmal ist es ein verzweifeltes Ringen mit der Tücke des Materials oder den rechnerischen Problemen mit der perfekten Passform! Letztendlich sind aber immer gute Ergebnisse erarbeitet worden. Jede von Euch könnte als Modell mit Ihrem eigenen Strick-Modell auftreten. Jede Menge ernstgemeinte Komplimente fürEuch alle, die hier mitwirken von Eurer Bewunderin R o s e!
Jetzt will ich auch anfangen. Ob ich einen
K l a r a L u n d Pullover in meiner Größe wohl gut hinbekomme? Wer hilft mir? Gibt es einen Link zur Anleitung für den Klara Lund Pullover? Oder auch zum RVO?
Bisher habe ich hauptsächlich Schals,Mützen, Socken und Babybekleidung gestrickt. Jetzt will ich mich auch an Pullover für mich herantrauen! Wer macht mir Mut?
Liebe Grüße!
Rose



IAD
( / Website )
23.8.05 14:11
Sehr schöne Homepage



Rose
( Email )
21.7.05 15:13
Hallo, Heidi K.

Ich war auf deiner beeindruckenden Web! Du bist eine kluge Frau mit viel Stil! Kompliment!
Mit dem großen Größen Stricken geht es mir so wie Dir. Es wird einfach nicht fertig und bei der ersten Anprobe ist das optische Gesamtergebnis oft recht enttäuschend. Im Modegeschäft probiert man so lange, bis das richtige Modell gefunden ist und die Proportionen endlich stimmen. Ich habe keine Probeme mit meinem XXL -Aussehen. Aber die umgerechneten (Maschenproben-) Modelle haben oft nicht die richtigen Schnitte mit den richtigen Proportionen für uns Powerfrauen.
Das heißt also, dass ich die optimale Strickvorlage für XXL- Mode noch nicht gefunden habe, bzw. noch ganz intensiv suche. Alle, die mir Hilfe, Hinweise und Tipps zukommen lassen, werden bei jeder Masche die ich stricke mit Liebe und Dankbarkeit bedacht. Rose



redwildrose
( -/- )
20.7.05 12:02
Hallo alla!
Ein wunderschhönes Forum!
Und wo sind die XXL Anleitungen?

Bye! Rose



Tanja
( Email )
14.7.05 11:33
Hallo Ihr lieben !
Bin auf der Suche nach "Großen" Anleitungen (Gr. 54-56), würde gerne einmal auch etwas für mich stricken. Sollte allerdings nicht so wahnsinnig schwer sein. Würde dann nämlich auch gerne bei Euch mitmachen, wenn ich endlich einmal etwas für mich gefunden habe. Meine Anleitungen hören immer irgendwie bei Gr. 46 auf und ich weiß immer nicht wie ich es vergrößern soll.
Hoffe, ich höre bald etwas von Euch.
Außerdem wollte ich nur sagen, das ich es prima finde, was ihr hier macht.
Bis bald

Tanja



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung