Starke Maschen
  Startseite
    Alexandra
    Andrea
    Annette
    Aud
    Bianca
    Cindy
    Claudia/mamajongg
    Conny/Lavendra
    Heidi
    Judith
    Körnchen
    Luzia
    Michaela/ela40
    Mizeli
    Molly
    Regina
    Regina H.
    ReginaRegenbogen
    Simone
    Sylvia
    Tanja
    Ulli
    Ursula
    Verena
  Archiv
  Spielregeln
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Alexandra
   Andrea
   Annette
   Aud
   Bianca
   Cindy
   Claudia mamajongg
   Conny/Lavendra
   Körnchen
   Luzia
   Mizeli
   Molly
   Regina
   Regina H.
   ReginaRegenbogen
   Simone
   Sylvia/ Die Strickinsel
   Ulli
   Ursula
   Verena

http://myblog.de/starkemaschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fertig! Yippieeeh!

Trotz der sommerlichen Hitze habe ich mir heute den gestern fertiggestellten RVO (die Insider wissen ja, was gemeint ist, für die anderen schreibe ich es aus: Raglan von oben) angezogen und dem hauseigenen Fotografen Modell gestanden:



Daten gibt es auch noch dazu: Länge 80 cm, Breite Zeltgröße, trotzdem erstaunlich leichtgewichtig mit 644 Gramm. Wolle von Wollpoldi, selbst gesponnen und mit Tussahseide verzwirnt. Mit Franziskas Raglanrechner berechnet. Spinn- und Strickzeit mit Unterbrechungen ca. 1 Jahr. Der weite Ausschnitt ist beabsichtigt, weil ich mich am Hals leicht "eingeengt" fühle.
Schon beim Stricken habe ich mich darauf gefreut, diesen Pullover zu tragen, weil die Wolle superweich und sehr leicht ist. Der nächsten Kälteperiode sehe ich jetzt also ziemlich gelassen entgegen
1.7.06 18:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aud / Website (1.7.06 18:51)
Super geworden und paßt zu vielem!

LG
Aud


Nadelmasche / Website (2.7.06 22:54)
Hallo,
das ist ein sehr schöner Pullover,
viel Freude beim Ausführen...................... Er steht Dir sehr gut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche, die wie immer auch hier zu finden ist: http://myblog.de/fotohexe


Piloo / Website (10.1.07 12:41)
Bravo, vos tricots sont superbes, enfin une ronde qui ose se montrer et montrer ses jolis tricots
merci
Piloo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung